Eine Zeit raus...

Ihr habt eine Weile nichts von mir gehört und das hat verschiedene Gründe. Zum einen ist unser kleiner Zwerg groß geworden und hat seinen 1. Geburtstag gefeiert, darüber werde ich nochmal in Ruhe berichten, zum anderen liege ich gerade im Krankenhaus. Unser kleiner Mann musste das erste mal ohne Mama schlagen und ohne stillen, was zu Verwirrung und Unsicherheit geführt hat. Er hat eine tolle und intensive Zeit mit Papa, Oma und Opa erlebt und neue Erfahrungen sammeln dürfen. Trotzdem blutete mir mein Mama ♡ wenn ich an ihn dachte und daran, wie sehr er sich gerade ohne Vorwarnung umstellen muss.

Er hat es toll gemeistert. Ich bin stolz auf meine beiden Männer und ich bin meinen Eltern unglaublich dankbar.

Ich kann nur sagen: wenn unsere kleinsten in so eine Notsituation kommen, können Sie unglaublich viel!!! Sie spüren, wenn es nicht anders geht. Wir dürfen ihnen mehr zutrauen und auch unseren Männern.

Mein Freund hat unglaubliche Stärke bewiesen die letzten Tage. Er musste innerhalb von wenigen Stunden zum Vollzeit Papa werden und ist jetzt wahrscheinlich dankbarer denn je für eine Nacht durchschlafen ;-)

Somit lasse ich euch erstmal und melde mich, wenn ich wieder richtig auf dem Damm bin.

Ich wünsche Euch in diesem Zusammenhang Gesundheit ☆ bis demnächst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0